BLSV verleiht Ehrenamtspreis 2017 an Marc Steinberger

v.l.: Herr Winkler (Fa. Sport Benz), Marc Steinberger, Herr Lommer (Präsident BLSV), Herr Ammon (Vize Präsident BLSV)

 

Der Bayerische Landessportverband (BLSV), die Dachorganisation aller Sportverbände und Vereine in Bayern verlieh am 13. Oktober die Ehrenamtspreise 2017 in der Sportschule Oberhaching. In der Kategorie „Jugend“ wurde unser Wasserballwart Marc Steinberger für seinen Einsatz zum Aufbau der Wasserballsports im Verein, der Region und in Bayern geehrt. Sein unermüdlicher Einsatz auf Vereins- und Verbandsebene wurde von den geladenen Ehrengästen mit langem Applaus gewürdigt.  Neben einem Geschenk der Firma Benz Sport (Gewichtsbälle und Stoppuhren) erhielt Marc einen Scheck über 1.000 €.

 

 

Neue Trainingsbälle und Uhren im Wert von ca. 250 € überreicht von Benz Sport

Den Antrag zur Ehrung stellte die Vorstandschaft des 1. FCN Schwimmen und des Post SV. Wir freuen uns mit Marc, für die Würdigung seiner Leistung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Energie bei der Umsetzung seiner Ziele.

 

TV Moderatorin Christiane Allinger stellt den Preisträger in der Kategorie „Jugend“ vor