Die Masters 3 erfolgreich beim „10 Freunde Triathlon“

Am Sonntag, 10. Juni fand der „10 Freunde Triathlon“ im Stadionbad statt.
Hier hat sich auch der 1.FCN Schwimmen Master 3 angemeldet, um nicht nur Wettkämpfe im Becken, sondern auch einmal einen Triathlon auszuprobieren.

Die 10 Jungs und 1 Mädl haben sich unter Teamcaptain Marc Reed dann auch gleich in der stärksten Leistungsgruppe angemeldet, um diesen Wettkampf mit einem hervorragenden 2. Platz abzuschließen. Es waren in dieser Leistungsgruppe 13 Mannschaften am Start. Insgesamt haben allerdings über 70 Gruppen mitgemacht, wobei die Masters dann die drittschnellste Zeit hingelegt haben.

Dies war unter anderem Marc Reed und Uwe Schumacher zu verdanken. Marc war unter den Besten der 900 Athleten und Uwe kam als 1 in seiner Altersgruppe, Matthias Meixner als 6 in seiner Altersgruppe ins Ziel. Mit dabei waren noch Volker Klügl und Anke Groß vom TSV Altenfurt. Anke belegte in ihrer Altersklasse den 1 Platz.

Ein toller und erfolgreicher Tag, der die Masters von weiteren Triathlonwettkämpfen träumen lässt.

Herzlichen Glückwunsch!