Vereinsmeisterschaften 2018: Wechsel aus Regen und Sonnenschein

Am 22. Juli 2018 fanden unsere Vereinsmeisterschaften im Clubbad statt, zusammen mit unserem Partnerverein Altenfurt. Das Wetter wollte uns einen Strich durch die Rechnung machen. Aber nach einem Temperatursturz auf 10 bis 13 Grad Außentemperatur war unser Beckenwasser mit 23 Grad Wassertemperatur wie ein gefühlter Whirlpool. Und wie so oft im Leben sind die besten Feiern und Wettkämpfe nicht die, bei denen alles klappt, sondern die bei denen man das Beste daraus macht. Das Wetter wurde besser, die Kinder bekamen ihre Medaillen und Pokale und schon bevor der Grill angeworfen wurde, waren alle wieder warm eingepackt und strahlten um die Wette. Ein gemütliches Zusammensein mit Grillen war der verdiente Tagesausklang.

 

Die glücklichsten Schwimmer machen aus allem das Beste!

 

Startsprünge auch im Sonnenschein

 

 

 

Unsere Masters, hier mit Medaillen behängt, hatten zwei volle Läufe

Heiners Gruppe