1. Mannschaft – Barracudas – das Team

Spielertrainer der Barracudas Stephan Pache

Spielertrainer der Barracudas Stephan Pache

Die Nürnberger Wasserballmannschaft, auch Barracudas genannt, trainieren unter dem Spielertrainer Stephan Pache, welcher sie vor einigen Jahren bis in die zweite Bundesliga geführt hatte. Nun ist das Ziel jedoch die Jugend heranzuführen, damit diese die Nachfolge der sehr Erfahrenen Altbarracudas antreten können. Aus diesem Grund hat sich die Mannschaft bereit erklärt, freiwillig in die Bayerische Oberliga zu wechseln, um den Jünglingen Spielpraxis zu ermöglichen.

Die immer noch sehr Erfolgreiche Mannschaft von ca. 15 Aktiven gewann in den beiden vergangenen Jahren die Bayerische Meisterschaft und verlor bisher kaum ein offizielles Spiel.  Zur Zeit spielen sie um den Süddeutsch Wasserballpokal, welcher in Form einer K.O. Runde gespielt wird. Die Gegner werden hierbei immer stärker, da die zweitliga Vereine erst in späteren Runden Einsteigen.

Die Barracudas laden herzlich jeden Wasserballbegeisterten ein, mal ein Training zu besuchen und nehmen gerne neue Kameraden auf. Auch sind alle Freunde des Sports herzlich zu allen Heimspielen der Mannschaft eingeladen.

Trainingszeiten Barracudas Winter 16/17

Tag Uhrzeit Ort Leistungsgruppe
Montag 20:00 – 22:00 Wasser Langwasserbad Herren II
Mittwoch 18:30 – 20:00 Kraft
20:00 – 22:00 Wasser
Old School
Langwasserbad
Herren I + II
Donnerstag 18:30 – 20:30 Wasser Bereitschaftspolizei Herren I
Freitag 18:45 – 20:00 Kraft
20:00 – 22:00 Wasser
Old School
Langwasserbad
Herren I

Die Wasserballmannschaft der Saison 2016/2017

2. Wasserballliga Süd

herren

 

Bei Fragen schicken Sie uns bitte eine Mail über das unten stehende Kontaktformular:





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht