Wasserballjugend B/U17 – Das Team

WB U17

Luis Gießwein – langjähriger Barracudasspieler der aktuellen U17

Die U17 ist der Kern der aktuellen Jugendarbeit des Post SV und des 1.FCN. Die mittlerweile sehr erfahrenen Spieler sind nun seit einigen Jahren ein Team und haben schon viel miteinander erlebt und geschafft. So waren diverse Trainingslager, die Vorrunde der Deutschen Meisterschaft in der U15 uvm. Teil ihrer vergangenen Jugendkarriere.

Mit insgesamt etwa 16 Spielern ist das die größte Jugendmannschaft, welche von Marc Steinberger und Branko Radina betreut wird.

WB U17Ziel der Mannschaft ist nun in Bayern erste größere Erfolge ein zu heimsen und eventuell auch in Süddeutschland an zu greifen. So nimmt die Mannschaft dieses Jahr an der 2. Bundesliga Süd der U17 teil und bereitet sich auf die nicht mehr ferne Herrenlaufbahn vor.

Möglich ist diese Arbeit und das Training jedoch nur Dank der Kooperation zwischen dem Post SV und dem 1. FCN Schwimmen. Denn dadurch können die entsprechenden Trainingszeiten angeboten werden und eine Jugendarbeit finanziert werden.

Das Team 2016/2017

U17 Bundesliga

u-17

 

 

 

Wasserball Frankenfernsehen TV Marc SteinbergerAuch im Fernsehen sind die jungen Raubfische zu finden. Dank Frankenfersehen kann sich nun jeder einen kleinen Eindruck der Mannschaften machen:

http://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/kategorie/sport/video/raubfische-beim-wasserball/#.UrjLK9JIzsZ

 

 

 

Bei Fragen schicken Sie uns bitte eine Mail über das unten stehende Kontaktformular:





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht