Öffnungszeiten & Eintrittspreise

Achtung

Das Clubbad ist auf Grund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus geschlossen. Ab 08.06.2020 können wir allerdings vorraussichtlich öffnen.

Die Staatsregierung hat nun verkündet, dass Freibäder ab dem 8. Juni öffnen dürfen. Das Clubbad ist bis zu diesem Zeitpunkt für den öffentlichen Betrieb startklar. Allerdings wurde noch nicht kommuniziert, welche Einschränkungen uns erwarten. Diese Einschränkungen werden einen Einfluss haben, z.B. auf die Anzahl von Gästen die wir einlassen dürfen, auf unsere Öffnungszeiten, auf die Beckennutzung usw.

Sobald wir hierzu weitere Informationen bekommen, werden wir umgehend ein entsprechendes Konzept erstellen und veröffentlichen. Wir sind vorbereitet und haben bereits für einen mittleren vierstelligen Betrag Hinweistafeln, Desinfektions- und Reinigungsmittel, Absperrbänder usw. beschafft. Zudem stehen Geräte zur Verfügung, die es uns im Bedarfsfall ermöglichen, auf den Liegewiesen Parzellen für unsere Gäste einzuzeichnen.

Es wird spannend, aber wir sehen diese Herausforderungen sportlich und werden sie meistern – gemeinsam mit Ihnen, unseren treuen Mitgliedern und Clubbadgästen!