FCN Schwimmen
19.03.2018

Zwar gibt es diesen Titel nicht offiziell, wenn aber die Nürnberger Sport-Journalisten in den vier Kategorien die Hälfte der Auszeichnungen an den 1. FCN Schwimmen vergeben, dann kann uns hier kein anderer Verein das Wasser reichen. Gewählt wurden:


  •  Der Sportler des Jahres:                   Fabian Schwingenschlögl (1. FCN Schwimmen)
  • Die Sportlerin des Jahres:                 Nina Hasselmann (NHTC Nürnberg)
  •  Der Trainer des Jahres:                     Marc Steinberger (1. FCN Schwimmen / Barracudas)
  • Die Mannschaft des Jahres:             TSV Kornburg (Aufsteiger in die Fußball Bayernliga)

Die entsprechenden ganzseitigen Berichte finden Sie im NN/NZ Anzeiger vom 27.12. (Fabian) und 29.12. (Marc), oder auch hier:

Wir gratulieren unseren Aushängeschildern Marc und Fabian zu diesen Erfolgen und freuen uns, dass die Leistungen dieser beiden Sportler im Jahr 2017  durch eine unabhängige Jury gewürdigt wurde.

Der Club ist stolz auf Euch!

Kategorien