Auftakttraining Radfahren der Triathleten

Am 07.04.2019 fand das Auftakttraining zum Radfahren mit einer Tour über 65km statt.

Am Sonntag, 07.04.2019 führten die Triathleten ihr erstes Radtraining als Mitglieder des 1. FCN Schwimmen durch.

Bei bestem Wetter mit Sonnenschein und 15°C fanden sich um 11:00 Uhr elf motivierte Sportler am Clubbad am Valznerweiher ein, von wo aus die Tour startete.

Unser Dieter hatte schon Voraus eine schöne Route über 65km über Fischbach, rund um Altdorf und Burgthann festgelegt. Die Strecke beinhaltete sowohl Passagen zum gemütlichen Dahinrollen, knackige Anstiege, wie auch Geraden auf denen ordentlich Tempo gemacht wurde.

Natürlich durfte auch eine Einkehrmöglichkeit nach 40km nicht fehlen, bei der leere Energiespeicher wieder aufgefüllt werden konnten und die Sonne ausgiebig genossen wurde.

Nach einer Dauer von 2,5h war die Stimmung allgemein positiv und die Vorfreude auf die nächste Tour am 04.05.2019 ist schon jetzt groß.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK