Marco Schliedermann beim Panoramalauf in Wendelstein erfolgreich

Mit einer bärenstarken Laufleistung finishte Marco Schliedermann beim 22. Wendelsteiner Panoramalauf auf Platz 9 in der Gesamtwertung.

Marco Schliedermann (Mitte) bei der Siegerehrung.

Für die 10,5 km im Hauptlauf benötigte der Triathlet vom 1. FCN Schwimmen/Triathlon gerade einmal 40:24 Minuten und belegte damit in seiner Altersklasse Platz 2. Das Teilnehmerfeld war mit hochklassigen, schnellen Läufern aus der Region besetzt, die mit diesem Lauf fleißig Punkte für den Läufer-Cup Mittelfranken Süd sammeln wollten. Da Marco in Wendelstein wohnt, durfte er sich mit dieser Zielzeit auch noch über den Ortsmeistertitel freuen, der zeitgleich ausgetragen wurde. Bei frühlingshaften Temperaturen bewies Marco eine beeindruckende Frühform, obwohl in diesem Jahr keine Highlights wie in 2018 die Challenge in Roth in der Saisonplanung stehen.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK