FCN Schwimmen
17.07.2022

Bayerische Sommermeisterschaft der Masters

Mit acht Aktiven reiste der 1.FCN Schwimmen e.V. zu den diesjährigen Bayerische Sommermeisterschaft der Masters nach Kempten, welche vom 16.07.2022 bis 17.07.2022 im Freibad des Cambomare ausgetragen wurden.

 

Die Anreise der Gruppe erfolgte zum Großteil bereits am Freitagabend, um für die ersten Starts am Samstag bestmöglich vorbereitet zu sein.

Alle Aktiven freuten sich sehr, als am Samstag der Wettkampf mit dem ersten Wettbewerb über die 200 Meter Freistil der Damen endlich startete.

Bei insgesamt 40 Starts (37 Einzelstarts und 3 Staffelstarts) konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer für den 1.FCN Schwimmen e.V. folgende Leistungen erzielen:

  • 1. Platz: 17x
  • 2.Platz: 10x
  • 3.Platz: 7x
  • Weitere Platzierungen: 6x

Wir gratulieren allen Mitgliedern und Staffeln zum Gewinn ihrer Meistertitel und ihren erreichten Leistungen!

Ein Dank gilt zudem Daniel Miller für das Erstellen von Trainingsplänen in Vorbereitung auf die Wettkampftage und an Florian Kassner für die Übernahme der organisatorischen Angelegenheiten.

Kategorien