Triathlon beim Club

Schwimmen. Radfahren. Laufen.

Durch Wasser gleiten und dabei denken, jetzt geht es richtig los! Eine Radstrecke auf der du dahinfliegst, eine Laufstrecke neben der dir Freunde und Familie noch einmal den Kick geben. Das ist Triathlon für uns.

Warum nicht auch für dich?

Auch nach über 40 Jahren hat Triathlon nichts von seiner Faszination eingebüßt. Immer noch ist es der alte Kampf Mensch gegen inneren Schweinehund. Dabei sind die einzelnen Sportarten sehr einfach und fast jeder beherrscht sie - mehr oder weniger. Die Kombination aber von schwimmen, radfahren und laufen, ohne Pause und mit schnellen Wechseln zwischen den Disziplinen, macht den besonderen Reiz dieser Sportart aus. Und es muss auch nicht immer gleich die Ironman-Distanz sein: Vom frisch einsteigenden Breitensportler bis hin zum engagierten Leistungssportler sind alle beim FCN für aufgehoben.

 

Bist du neugierig geworden? Dann schau dich doch bei uns auf der Seite etwas um!

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK