FCN Schwimmen
28.06.2020

Endlich wieder Radtraining!

Nach langer Corona-Durststrecke konnten wir am Sonntag, 28.06.2020 nun endlich wieder ein Radtraining veranstalten.

Die Teilnehmer mit bester Laune.

Auf dem Plan standen einige moderaten Anstiege, die nach einer kurzen Einrollzeit zu bewältigen waren. Trotz schlechter Wettervorhersage machten sich sieben Triathleten in das hügelige Land um Burgthann auf den Weg. Dank bester Terminplanung durch Dieter blieb die Gruppe auch über die gesamte Zeit trocken. Als der Gewitterschauer über uns zog, waren wir gerade bei der wohlverdienten Einkehr, die wir nach gut 60 km und knapp 1.000 Höhenmetern auf dem Tacho erreichten. Nachdem das Gewitter vorbeigezogen war, konnten wir die Tour bei strahlendem Sonnenschein erfolgreich beenden.

Für das nächste Training ist Dieter schon in der Planung der Route. Es wird spannend, was er dann für uns als Herausforderung bereithält.

Kategorien