FCN Schwimmen
28.02.2021

Erstes Wettkampffeeling 2021

Triathleten des 1. FCN Schwimmen erfolgreich beim virtuellen Winterlauf.

Jürgen Meyer erfolgreich im Ziel.

Nach langer Wettkampfpause sollte endlich mal wieder so was wie Wettkampfstimmung aufkommen, dachte sich Matthias und hat für den 1.FCN Schwimmen/Triathlon Startplätze beim virtuellen Nürnberger Winterlauf gesponsert. Dies auch nicht zuletzt um Sissy Baumann die jahrelang diese Laufserie veranstaltet, in der auch für Veranstalter schweren Zeit tatkräftig zu unterstützen.

Und was soll man sagen: Es war eine Machtdemonstration des

1. FC Nürnberg Schwimmen/Triathlon.

Mit einer starken Mannschaftsbeteiligung von 14 Teilnehmen wurde 4-mal der Gesamtsieg auf der jeweiligen Strecke über 5, 10 und 20 km erreicht, 10 mal 1. Platz in der Altersklasse und 4 mal 2. Platz in der Altersklasse. Wenn das nicht ein überregendes Ergebnis schon in der frühen Zeit der Wettkampfsaison ist. Das lässt schon jetzt aufhorchen und mit Freude auf das schauen was da noch kommen wird!

Das muss man sich noch mal auf der Zunge zergehen lassen:

5km Lauf:
Herren
Paul Gabriel Schumacher, 1. Platz U18 und gesamt erster
Lenard Meixner, 2. Platz U18 und gesamt zweiter
Jürgen Meyer, 1. Platz M50 und gesamt dritter

Damen
Marla Meixner, 1. Platz U13 und gesamt dritte
Elena Wunder, 1. Platz U18 und gesamt erste

10km Lauf:
Herren
Marc Reed, 1. Platz M45 und gesamt erster
Heiko Dietlein, 1. Platz M30, gesamt zweiter
Jan-Phillip Perrey, 2. Platz M30,
Paul Astley, 2. Platz W50, gesamt

Frauen
Lena Gottwald, 1. Platz gesamt
Stefanie Rück, 1. Platz W40

20kmLauf
Axel Rabenstein, 2 Platz M45
Uwe Schumacher, 1. Platz M50
Matthias Meixner, 1. Platz M55

Sensationell und Gratulation an alle für diese hervorragende Mannschaftsleistung!

Kategorien