FCN Schwimmen
19.11.2022

Jahresabschlussfeier der Triathleten im Clubbad

Nach der gelungen Prämiere im letzten Jahr, bestand auch dieses Jahr wieder der Wunsch die Jahresabschlussfeier im Clubbad durchzuführen.

Erfahrungen hatten wir 2021 ja schon genug gesammelt, so dass die Randbedingungen (Anzahl der Steaks und Würste sowie die notwendigen Mengen an Getränken) schnell geklärt waren. Nur das Wetter ließ uns ein wenig zittern, hatte es am 19.11. doch nur Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und das auch noch bei stetigem Regen und Schnee.

Aus diesem Grund wurde die „Fressmeile“ samt Grillstation kurzer Hand unter die Überdachung des Gästetraktes verlegt und einer geselligen Feier stand nichts mehr im Wege. Fast pünktlich zum Start um 17:00 Uhr hörte es auf zu schneeregnen und durch die dünne Schneeschicht stelle sich eine besinnliche Atmosphäre ein. Würste, Steaks, Bier und alles an mitgebrachten Speisen schmeckte so auch gleich doppelt so gut und trug zu einer lockeren, lustigen Stimmung bei, die Beiträge von Oliver und Marcus rundeten den Abend ab. Zu später Stunde fand man sich dann zum Fachsimpeln und Anekdoten austauschen um die Feuerschalen zusammen.

Ein insgesamt sehr gelungener und wunderschöner Abend, der sicherlich wiederholt wird!

Kategorien