FCN Schwimmen
13.11.2022

Mitglieder des FCN Schwimmen beim Bezirkstag Mittelfranken geehrt

Am 12.11.2022 wurden Vereinsmitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.

 

Ehrung von Heiner Seitz
Alle weiteren geehrten Ehrenamtliche.
Der neue Bezirksrat.

Der Bezirkstag Mitelfranken des Bayerischen Schwimmverbandes hat am 12.11.2022 einen neuen Bezirksrat gewählt. Der 1. FCN Schwimmen stellt dabei: Eleonora Brauns als Schatzmeisterin, Dominique Freisleben als Fachwartin Schwimmen, Florian Kassner als Fachwart Masters, Pascale Freiselben als Fachwartin Schule und Verein, sowie Tommy Chang als Fachwart Öffentlichkeitsarbeit. Unser Partnerverein im Wasserball, der Post SV, stellt Maik Ludwig den Fachwart Schwimmjugend, mit Christian Naruisch den Fachwart Wasserball und mti Christine Krum die Fachwartin Wasserspringen. Wir sagen danke für euer Engagement!

Der bayerische Schwimmverband und der Bayerische Landes-Sportverband ehrte unsere hochgeschätzten Trainer Katja Chang und Heiner Seitz für die langjährige Jugendarbeit und unseren Sportvorstand Harry Wenker für dessen herausragendes Engagement im Ehrenamt sowie am Beckenrand. Heiner betonte in seiner Dankesrede, es sei nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, dass uns Eltern ihre Kinder anvertrauten und betonte die Verantwortung der Übungsleiter, wenn sie Kinder und Jugendliche in einem Alter betreuten und begleiteten, in dem man sie noch prägen könne. Wir gratulieren allen drei zur verdienten Ehrung!