FCN Schwimmen
29.07.2023

FCN Charity Party im Clubbad

 

 

Die Clubprofis Jannes Horn (li) und Ahmet Gürleyen verkaufen Lose für den guten Zweck an die Gäste
Sommernachts-Ambiente im Clubbad

Mit 500 Gästen aus Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur feierte der 1. FC Nürnberg seinen ersten „ FCN Summer Social Club“ im Clubbad. Bei der Benefizveranstaltung wurden an diesem milden Sommerabend 20.000 € an Spenden für das neu entstehende Kinderklinikum gesammelt. Die Fußballer und Fußballerinnen der ersten Mannschaften des Clubs waren als Losverkäufer unterwegs. Im besonderen Ambiente des Clubbads erwartete die Gäste ein buntes Rahmenprogramm mit musikalischen Live Acts sowie ein umfangreiches Buffet und diverse Bars. Ein Höhepunkt war auch die Vorstellung der beiden Fußballteams und ihren neuen Trainern Christian Fiel  und Thomas Oostendorp.

 

Für das Clubbad war die Veranstaltung eine erstklassige Werbung als die Event-Location. Das Ambiente am Abend, die Flächen um die beiden Becken und nicht zuletzt die perfekte Gestaltung durch das Team von Til von Luschan zogen die Gäste in ihren Bann. Die Vorstände der Nürnberger Versicherung und der Sparkasse und vieler weitere Club-Premium Partner kannten zwar das Clubbad, aber eben noch nicht von dieser Seite. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass bereits Anfragen für weitere Firmen Veranstaltungen im Clubbad vorliegen.