Winterlaufserie Nürnberg: Lauf 2

Eisige Triathlonvorbereitung: Der zweite Lauf der nürnberger Winterlaufserie über 15km.

Die FCN-Triathleten motiviert vor dem Start.

Am 19.01.2020 fand der zweite Lauf der Nürnberger Winterlaufserie am Dutzendteich mit über 250 Teilnehmern statt.  Diesmal war der 15 km Lauf angesagt, also dreimal um den Dutzendteich. Bei eisigen Temperaturen starteten unter anderem Lena Gottwald (Frauen offen), Ruth Keller (AK 50), Uwe Schumacher (AK 50), Axel Rabenstein (AK 45) und Matthias Meixner (AK 55).

Auch dieses Mal wurden die neuen 1. FCN Trikot getragen, die wohl auch dazu beitrugen, dass großartige Zeiten gelaufen wurden. Lustig war es insbesondere für Lena, die kurz vor dem Ziel alle Ihre Mannschaftskameraden überrundete, die alle noch die dritte Runde zu laufen hatten. Axel kam dann mit 1:08:45, Uwe mit 1:17:02, Matthias mit 1:22:41 und Ruth mit 1:23:40 in das Ziel.

Der nächste Lauf ist der 20 km Lauf am Samstag, den 15.02.2020, an denen sich alle interessierten Läufer auch noch bis 1 Stunde vor dem Start anmelden können.