01.06.2017

Internationales Wasserball Jugendturnier 2017

Liebe Mitglieder und Wasserballfreunde,
sehr geehrte Badegäste,

auch dieses Jahr findet vom 24.-25. Juni 2017 das jährliche internationale Wasserball Jugendturnier im Clubbad statt.
Das Teilnehmerfeld umfasst dieses Jahr 7 Mannschaften des Jahrgangs 2002 (U15) und jünger.
Es nehmen 2 Damenmannschaften aus Tschechien sowie die Teams aus Fulda, München, Neustadt, die Bayern-Auswahl und die Barracudas teil.
Die Spiele finden am Samstag von 9:00 – ca. 18.00 Uhr und Sonntag von 9:00 bis ca. 14:00 Uhr statt (siehe Turnier-Zeitplan).

Bedingt durch unser Turnier ist die Nutzung des Clubbads allerdings etwas eingeschränkt. Trotzdem stehen euch ca. 2/3 des Bads, einschl. der beiden 50 m Bahnen, für die gesamte Dauer des Turniers zur Verfügung.

Wir freuen uns schon darauf, viele von euch zu sehen und bedanken uns schon einmal und für euer Verständnis. Eure Barracudas