MAKSYMUM Cup 2019
 

Zum bereits 3. Mal findet dieses Wochenende (06. - 08.09.2019) der MAKSYMUM Cup statt und er hat sich in der doch kurzen Zeit zu einem hochkarätigen und internationalen Turnier entwickelt.

Neben deutschen Vereins- und Auswahlmannschaften, habe sich Gäste aus der Ukraine, Litauen, sowie aus Bosnien und Herzegowina angesagt.

Gespielt wird von Freitag bis Sonntag im Langwasserbad Nürnberg.

Teilnehmer sind:

VK Borac (BIH) - U16
Elektrėnai (LIT) - U12 / U14
SSV Esslingen (GER) - U14
Golden Lions Lviv (UKR) - U12 / U14 / U16
SG Neukölln (GER) - U12
VK Invictum Sarajevo (BIH) - U14 / U16
Auswahl Bayern (GER) - U12
Auswahl Sachsen (GER) - U12
Barracudas Nürnberg (GER) - U12 / U14 / U16 (2 Mannschaften)

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK