Matthias Meixner mit persönlicher Bestzeit beim Würzburger Triathlon

Matthias Meixner nahm am 23.06.2019 erfolgreich am Triathlon in Würzburg teil.

Einmal mehr einen wunderbaren Triathlontag erlebten die Athleten und Zuschauer bei der mittlerweile dreizehnten Auflage des Lifestyle Würzburg Triathlons, der alljährlich rund um das Eventgelände am Erlabrunner Badesee bei Würzburg am 23.06. ausgetragen wurde. Auch der 1. FC Nürnberg Triathlon hatte einen Teilnehmer, der bei der Sprintdistanz an den Start ging. Matthias Meixner, der unter anderem von Jürgen Meyer (1. FCN Triahtlonlauftrainer) gecoacht wird, bewältigte die verkürzten Schwimmstrecke (ca. 400m), die verlängerten Radstrecke (ca. 34km/Pace 28,12 km/h) und den 5 km Lauf (Pace 5:17 min/km) nach 1:49:06 Stunden und unterbot seine bisherige Leistung um elf Minuten. Besonders motiviert muss ihn da wohl sein Geburtstag.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK