Run & Grill

Als Vorbereitung zum Landkreislauf Roth lud die Laufgemeinschaft Wendelstein am 24.03.2019 zu einem gemeinsamen Trainingslauf mit dem schönen Titel "Run & Grill" ein.

Und wo es etwas zu essen gibt, sind wir Triathleten in aller Regel nicht weit weg.
Mit Markus und Marco, die die Veranstaltung organisierten,  sowie Jürgen waren auch drei Athleten vom 1.FCN dabei.
Stolze 25 Läufer erschienen zum gemeinsamen Lauf. Nach kurzer Aufteilung der Läufer in drei Leistungsklassen ging es auch schon auf die knapp 10 km lange Runde.
Bei bestem Wetter war es ein kurzweiliger Trainingslauf, der allen sichtlich Spaß machte.
Im Ziel waren dann auch schon die von allen ersehnten Bratwürste vorbereitet.
Es war eine schöne, lockere Veranstaltung die nachahmenswert ist."

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK