Zwei erste Plätze für die Masters

FCN-Schwimmner erfolgreich in der Staffel beim Kulmbacher Kapuziner Cup am 28.09.2019.

Die erfolgreichen Masters des 1. FCN Schwimmen.

In der Besetzung Matthias Meixner (AK 55), Ralph Schilling (AK 35), Tobias Hambach (AK 25) und Florian Kassner (AK 20) wurde sowohl die Bruststaffel, als auch die Freistilstaffel gewonnen. Hinzu kam, dass Matthias in der 50 m Brust die Pflichtzeit für die Europameisterschaft 2020 in Budapest erreichte, Ralph Schilling nach 8 Jahren Wettkampfpause großartige Zeiten in Brust und Freistil ablieferte, Tobias Hambach Gesamtsieger in seiner AK 25 wurde und Florian Kassner in 50 Freistil mit 29.37 die 30 Sekundenmarke knackte. Zum Abschluss gab es noch zur Freude von Tobias und Florian den Kapuzinercup, bei dem es galt, ein Weizen am Ende der 25 Meter Bahn in sich hinein zu schütten, was Beiden vortrefflich gelang.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK