Herren Mannschaft I
das Barracudas Retro-Team

Oberliga Bayern

 

Die Nürnberger Wasserballherrenmannschaft trainiert seid jeher unter dem Spielertrainer Stephan Pache, welcher die Barracudas vor einigen Jahren bis in die 2. Bundesliga geführt hatte.

Nun spielt die Mannschaft jedoch in der Bayerischen Oberliga um den Bayerischen Meistertitel mit. Die sehr erfahrene Mannscahft um Trainer Pache ist immernoch einer der gefährlichsten Gegner in der Oberliga Bayern. In den vergangenen Jahren konnten immer wieder Bayerische Meister und Pokaltitel errungen werden.

Die Mannschaft treibt der gemeinsame Spaß am Sport an. Es geht vor allem um die gemeinsame sportliche Betätigung neben Familie und Beruf. Deshalb sind auch interessierte Spieler aller Altersklassen herzlich Willkommen.

Hochklassig wird es nur noch einmal im Jahr, wenn das Team gemeinsam mit den jugendlichen Leistungsträgern um den Süddeutschen Pokal spielt. Die Gegner werden hierbei immer stärker, da die zweitliga Vereine in späteren Runden Einsteigen.

Die Barracudas laden herzlich jeden Wasserballbegeisterten ein, ihr Training zu besuchen und nehmen gerne neue Kameraden auf. Auch sind alle Freunde des Sports herzlich zu allen Heimspielen der Mannschaft eingeladen.


Trainingszeiten        Kontakt     zu unseren Sportstätten

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK